Mitgliederberichte

 

 

 

 

Moritz v. R. 
aus Hamburg

Christine F.
aus Kiel
Florence P. 
aus Frankfurt

Ursula G.
aus Stuttgart

"... Es ist schon etwas Besonderes, nach den Konzerten auch noch einmal hautnah die Künstler zu erleben und bei einem Glas Wein schöne Gespräche zu führen!"
"Das schönste sind die Open Air Konzerte im Sommer, die eine ganz zauberhafte Atmosphäre verbreiten. Als Mitglied des Fördervereins kann ich dafür bevorzugt Karten erwerben."
"Es macht einfach Freude, mit so vielen Musikliebhabern an einer gemeinsamen Sache zu arbeiten. Und das Ergebnis bekommen wir in jedem Konzert wieder präsentiert. Und freuen uns gemeinsam darüber..."
"Justus Frantz ist einfach ein toller Mensch, der begeistern kann und immer etwas zu erzählen hat. Im Förderverein tauschen wir uns öfters aus und bekommen mit, was seine Pläne für das Orchester sind."